Masz konto? Rejestracja

Ocena wątku:
  • 0 głosów - średnia: 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere MP3 Dateien Zu Einer MP3 Datei Zusammenfassen
MP3's ohne Verluste zuschneiden und auch aneinander hдngen ist mit MP3-Cutter problemlos mцglich. Weniger Kommandozeilen-Erfahrene können unsere simple einsetzen. Hier müssen Sie nur die gewünschten Audiodateien (MP3 oder OGG) vom Explorer auf das Programm-Icon ziehen. Das eingestellte Most liegt bei 20 Dateien. Diese Menge sollte in den meisten Fällen ausreichen. Sie ist aber auch auf eine Explorer-Beschränkung zurückzuführen. Wenn Sie in Ausnahmefällen mehr in eine einzige Datei packen wollen, lässt sich das in einem zweiten Schritt erledigen.
Manche MP3-Player, insbesondere fürs Auto, würfeln die zusammengehörigen Tracks einer CD bunt durcheinander. Vor allem bei Hörbüchern ist es ärgerlich, sich die richtige Reihenfolge während der Autofahrt zusammensuchen zu müssen. Ein weiterer Aspekt: Zum Einlesen eines USB-Sticks brauchen solche Geräte umso länger, je mehr Einzeldateien der Stick enthält.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
In Ihrem täglichem Leben brauchen Sie manchmal Lieder zusammenzuzufügen. Oder Sie möchten manche wertvolle Audiodateien zusammenfügen. Folgender MP3 Merger hilft Ihnen, alle MP3 nach Wunsch auf Ihr Computer zusammenzufügen. Kostenlos downloaden Sie den MP3 Merger und folgen Sie die Schritte darunter. Wenn Sie MP3 auf Mac zusammenfügen möchten, können Sie eine Mac-Verison MP3 Merger downloaden. Die Methode der Benutzung ist gleich wie Home windows.
Um die Musikstücke zusammenzufügen, wechselst du in den Reiter Recordsdata to affix. Markiere jetzt die Einzelstücke rechts oben und klicke auf den Button Add. Willst du gleich den gesamten Ordner übernehmen, benutze den Button Add all. Die Crossfade-Funktion ermöglicht es Ihnen, Lieder so miteinander zu verbinden, dass sie fließend ineinander übergehen.
Ein herzliches Hallo an alle! Mein Title ist Volker. Ich bin neu im Discussion board und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Home windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.three. Vielen Dank, tschüß Volker.
Auch ich suche ein Tool zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Home windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Vor der Umwandlung können Sie, wenn nötig, ein oder mehrere MP3 Clips bearbeiten. Klicken Sie einen von Ihren Audio Clips an auf der Zeitleiste und dann klicken Sie den Bearbeiten-Knopf, um das Bearbeitungs-Discussion board zu öffnen, wo Sie Geschwindigkeit, Lautstärke und Effekte ein- und ausblenden können und so.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion mp3 dateien zusammenfügen (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
ich mцchte gerne mehrere MP3-Dateien zu einer einzigen MP3-Datei zusammenfassen. Um die Konvertierung zu starten klickst du nun auf den Button Be a part of now!, und lässt musiCutter die Arbeit erledigen. Die App kombiniert mehrere Lieder online, ohne dass Sie vorher irgendetwas auf Ihrem PC installieren müssen.
Odpowiedz

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości